Bezirksmeisterschaften – 4 Titel für den TSV Karlsdorf

14. 11. 2022

Große Freude bereiteten unsere Jugendlichen ihrem Trainer Harry Fabry, nachdem sie bei den Bezirksmeisterschaften in Odenheim 4 Titel und 4 Vizemeister erspielten.

Am erfolgreichsten agierten dabei Elias Zirm und Alexej Strybuk, die beide jeweils 2 Titel holten.

Bei den Jungen 13 kamen Elias Zirm und Niklas Antokowitsch bei den Gruppenspielen ungeschlagen in die KO-Runde, wo beide ihre Gegner locker aus dem Weg räumten und es dann zum Endspiel der Vereinskameraden kam. Hier bezwang Elias Zirm dank einer starken Leistung Niklas Antokowitsch mit 3:0 und sicherte sich den ersten Titel.

Im Doppel zogen beide souverän ins Endspiel ein, wo sie sich gegen die Paarung Malitskiy/Kirschemann kurzen Prozeß machten und 3:0 siegreich blieben.

In toller Verfassung präsentierte sich auch Alexej Strybuk, der 2 Titel und zwei 2. Plätze einheimste.

Bei den Jungen 19 setzte er sich in einem spannenden Endspiel mit 3:2 Sätzen gegen Lukas Ried vom TV Bretten durch.

Bei den Herren A kämpfte er sich gegen starke Gegner ins Endspiel, wo er gegen Verbandsligaspieler Alexander Herberger deutlich unterlag.

Im Mixed Jugend 19  holte sich Alexej mit seiner Partnerin Lilie Salzer vom FV Wiesental den 2. Titel. Im Doppel Jungen 19 unterlag zog er mit seinem Partner Mirko Frenzel vom TTC Odenheim ebenfalls ins Endspielt ein. In einem engen Match unterlagen sie allerdings gegen die Paarung Staudacher/Ried knapp mit 2:3.

Die schönen Erfolge der TSV-Cracks rundete Mathis Röther ab, der im Doppel Jungen 15 mit seinem Partner Mario Pietsch vom TV Heidelsheim den 2. Platz erkämpfte.

Der TSV gratuliert seinen Nachwuchsspielern ganz herzlich zu den Titeln und den weiteren hervorragenden Platzierungen.

Am Samstag, den 19.11.22, 15.30 Uhr, gastiert der TTV Ettlingen 4 in der TSV-Turnhalle. Alle TT-Freunde sind herzlich eingeladen.

Bild zur Meldung: Bezirksmeisterschaften – 4 Titel für den TSV Karlsdorf