Startseite
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Meisterschaft für die 3. Mannschaft

23. 05. 2022

3. Mannschaft – Kreisliga A

 

Im vorletzten Spiel gegen das Schlußlicht TTC Kronau machte die  3. Mannschaft mit einem klaren 9:3 Heimsieg die Meisterschaft in der Kreisliga A und den Aufstieg in die Bezirksklasse perfekt. Bereits in den Doppeln ließen die TSV-Cracks mit drei Siegen keinen Zweifel am klaren Sieg aufkommen. Lediglich Kunkelmann, Scavone und  Veith mußten in den  Einzenl ihr Match abgeben. Dafür sorgten Sigloch 2x, Engel, sowie im zweiten Einzel Kunkelmann und Scavone für den ungefährdeten Sieg.

Im letzten Spiel beim TTF Obergrombach ging es dann etwas enger zu, bis der 9:4 Auswärtssieg eingefahren war. Nach der 2:1 Doppelführung konnten die Gastgeber zum 2:2 ausgleichen, doch danach sorgten Strybuk, Sigloch, Kunkelmann und Schilling für die vorentscheidende 6:2 Führung. Die Niederlagen von Veith und Strybuk fielen nicht mehr ins Gewicht, da Scavone und erneut Kunkelmann und Sigloch für klare Verhältnisse sorgten.

Mit 30:6 Punkten ging die Meisterschaft klar vor dem TV Oberhausen an die 3. Mannschaft. Dazu herzlichen Glückwunsch.

 

Jugend 15

 

Nichts anbrennen ließ auch die Jugend U 15 beim 9:1 Heimsieg gegen die SG Neuenbürg/Unteröwisheim.

Nach dem Doppelerfolg von Röther Zirm, sorgten Mathis Röther, Elias Zirm, Niklas Antokowitsch und Carlos Fitterer für den hochverdienten Heimsieg. Damit rangiert das Quartett vor dem letzten Spieltag mit 12:2 Punkten auf Rang 2 der Kreisliga.

 
Meldungen
Termine