Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saisonabschluss 2022/23

02. 05. 2023

Am vergangenen Wochenende hatten alle Mannschaften ihre letzten Spiele der Saison 2022/23.

 

1. Mannschaft – Verbandsklasse Süd

 

Im letzten Saisonspiel empfing die 1. Mannschaft den TTC KA-Neureut. Da das TSV-Sextett auch dieses Mal wie in fast allen Matches ersatzgeschwächt antreten musste, gab es bei der 2:9 Niederlage wenig zu erben.

In den Eingangsdoppeln waren lediglich Philipp/Maurer erfolgreich. In den Einzeln konnte lediglich Youngster Alexej Strybuk einmal punkten.

Der Abstieg der ersten Mannschaft stand bereits eine Spieltage zuvor fest. 

https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Herren-Verbandskl-Sued/gruppe/423207/tabelle/gesamt/

 

2. Mannschaft - Bezirksklasse

Die 3. Mannschaft bestritt das letzte Saisonspiel vergangene Woche beim TV Kirrlach. Bei der 1:9 Niederlage gegen den Aufstiegsaspiranten gab es jedoch nur wenig Zählbares mitzunehmen, dagegen gab es bei der traditionellen Fleischkäse Verköstigung nach der Partie nur zufriedene Meinungen. 

https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Herren-Bezirksklasse/gruppe/423211/tabelle/gesamt/
 

3. Mannschaft – Kreisliga A

 

Die 3. Mannschaft gastierte im letzten Saisonspiel beim Tabellennachbarn TTC Zaisenhausen 2. Nach dem 1:2 Rückstand in den Doppeln, wo nur Schilling/Roth punkten konnten, drehten Denschlag, Flasche und Schilling den Rückstand in eine 4:2 Führung. Die Gastgeber konnten zwar auf 3:4 verkürzen, doch Roth und Bittner sorgten mit zwei klaren Siegen für die 6:3 Führung nach dem ersten Durchgang. Kurzzeitig wurde es nach den Niederlagen von Denschlag und Flasche zum 6:5 nochmals eng, doch Tsantilis, Schilling und Roth sorgten mit klaren Erfolgen für den verdienten 9:5 Auswärtssieg.

Durch den Sieg konnte sich die 3. Mannschaft in der Abschlusstabelle auf den sehr guten 5. Platz verbessern. 

https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Herren-Kreisliga-A/gruppe/423156/tabelle/gesamt/

 

4. Mannschaft – Kreisklasse D

 

Auch die 4. Mannschaft konnte den Rundenabschluss erfolgreich gestalten. Beim Schlusslicht SG Hambrücken-Weiher 4 ließen Reger, Bislimi, Bail und David nichts anbrennen und siegten locker mit 10:0. Nach den beiden Doppelerfolgen punktete jeder Spieler 2x in den Einzeln zum ungefährdeten Auswärtserfolg.

 

https://www.mytischtennis.de/clicktt/BaTTV/22-23/ligen/Herren-Kreisklasse-D-4er-Gruppe-2/gruppe/423229/tabelle/gesamt/

 
Meldungen
Termine