Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wochenbericht KW 12

18. 03. 2024

2. Mannschaft – Bezirksklasse 

 

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer TTC Neidenstein hatte das ersatzgeschwächte TSV-Sextett bei der 2:9 Niederlage letztlich keine Chance, wurde aber etwas unter Wert geschlagen. Dabei konnten die Ausfälle von Lars Horzel, Timm Engel und Axel Kunkelmann nicht kompensiert werden. Nach zwei Doppelsiegen durch Ratzel/Wittke und Denschlag/Weschenfelder und der unglücklichen Niederlage unseres Einser-Doppels in der Verlängerung des 5. Satz führte der TSV 2:1. In den Einzeln zeigten die Gastgeber dann ihre individuelle Klasse und sorgten mit 7 Erfolgen in Serie für die am Ende deutliche Niederlage. Pech hatten Lars Ratzel und Stefan Denschlag, die ihre Einzel im Entscheidungssatz knapp abgeben mussten.

 

Vorschau

 

Am Samstag, den 23.03.24, 18.00 Uhr, gastiert der TTC Reihen in der TSV-Halle. Nach der frühzeitig gesicherten Meisterschaft kann das TSV-Sextett locker ins Spiel gehen, sollten den Gegner nach dem knappen 9:6 Vorrundensieg jedoch auf keinen Fall unterschätzen.

Alle TT-Freunde sind herzlich eingeladen

 
Meldungen
Termine